Abteilungsleitung



Faustball in Herrieden hat Tradition

.

Mannschaft im Spielbetrieb: 2 Mannschaften

Alter: von Mitte 20 bis ins hohe Alter ist alles vertreten

Seit vielen vielen Jahrzehnten gibt es in Herrieden eine Faustball-Mannschaft.

Durch regelmäßiges Training versuchen wir uns stetig zu verbessern. Der Spaß darf bei uns natürlich auch nicht zu kurz kommen. Gerade durch die Mischung aus langjährigen und neueren Spielern, aus ältern und jüngeren im Team entsteht ein tolles miteinander. Männer und Frauen spielen bei uns in gemischten Teams mit und freuen uns auf Verstärkung.

Gerne freuen wir uns auf neue Mitglieder, die es gerne mal ausprobieren möchten.

Die Faustballabteilung sucht DICH !


SG TSV/DJK Herrieden I

 Hinten, v.l.: Maximilian Merk, Christian Georgi (C), Christoph Holzinger // Vorne, v.l.: Mario Zeitz, Daniela Thomaser, Oliver Kötzel

Hinten, von links: Maximilian Merk, Christian Georgi (C), Christoph Holzinger

Vorne, von links: Mario Zeitz, Daniela Thomaser, Oliver Kötzel

 

SG TSV/DJK Herrieden II

 Hinten: Kai Kreysa, Helmut Kötzel, Michael Blattner, Adam Kramarczyk // Vorne: Sebastian Schuh, Tobias Kötzel, Daniela Thomaser

Hinten Links nach Rechts: Kai Kreysa, Helmut Kötzel, Michael Blattner, Adam Kramarczyk

Vorne Links nach Rechts: Sebastian Schuh, Tobias Kötzel, Daniela Thomaser

es fehlen: Heidi Wörrlein, Doris Hofmann, Philipp Knepel