Abteilungsleitung



Faustball in Herrieden hat Tradition

.
 DJK Bundesturnier in Herrieden
DJK Bundesturnier in Herrieden.

Mannschaft im Spielbetrieb: 2 Mannschaften

Alter: von Mitte 20 bis ins hohe Alter ist alles vertreten

Seit vielen vielen Jahrzehnten gibt es in Herrieden eine Faustball-Mannschaft.

Durch regelmäßiges Training versuchen wir uns stetig zu verbessern. Der Spaß darf bei uns natürlich auch nicht zu kurz kommen. Gerade durch die Mischung aus langjährigen und neueren Spielern, aus ältern und jüngeren im Team entsteht ein tolles miteinander. Männer und Frauen spielen bei uns in gemischten Teams mit und freuen uns auf Verstärkung.

Gerne freuen wir uns auf neue Mitglieder, die es gerne mal ausprobieren möchten.

Die Faustballabteilung sucht DICH !


SG TSV/DJK Herrieden I

 von Links: Christian Georgi, Oliver Kötzel (C), Sebastian Kohl, Max Merk, Mario Zeitz, Daniel Thomaser

von links: Christian Georgi, Oliver Kötzel (Kapitän), Sebastian Kohl, Max Merk, Mario Zeitz, Daniela Thomaser

es fehlt: Christoph Holzinger

SG TSV/DJK Herrieden II

hinten von links: Adam Kramarczyk, Rainer Klein, Markus Herrmann

vorne von links: Helmut Kötzel, Georg Burkl

es fehlen: Michael Fischer, Christoph Pelikan, Heidi Wörrlein, Doris Hofmann

 

Aufgrund des Aufstieges der "Jungen Wilden" ändert sich die Reihenfolge der Mannschaften I und II.