Unser Förderverein

Foto der Vorstandschaft von links: Selami Batzack, Dominik Fober, Werner Herrmann, Georg Burkl..

Der 1998 gegründete „Förderverein SG TSV/DJK Herrieden e.V.“ hat sich als Ziel die ideelle und materielle Förderung des Jugend- und Amateursports zum Ziel gesetzt und will insbesondere den Sportbetrieb im Hauptverein unterstützen. Dazu dienen Vereinsbeiträge, Spenden und Erlöse aus eigenen Veranstaltungen.

Kürzlich fanden im Rahmen einer Jahreshauptversammlung Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Für den aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen Holger Dörr wurde Ralf Richmann als stv. Vorsitzender einstimmig gewählt. Die Vorstandschaft - der Mitglieder aus den einzelnen Abteilungen angehören - setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:     Dominik Fober (Fußballabteilung)

2. Vorsitzender:     Selami Batzak (Fußballabteilung)

Kassier:                    Georg Burkl (Faustballabteilung)

Schriftführer:

Kassenprüfer:        Werner Herrmann (Fußballabteilung)

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 5,- €. Für Spenden können steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen erteilt werden. Die Bankverbindung des Vereins: IBAN DE68 7656 0060 0005 7281 00 bei der V+R Bank-Mfr.-West e.G.

Nähere Infos beim Vorsitzenden Dominik Fober.

Unser Förderverein ist per Mail erreichbar: foerderverein@sg-herrieden.de

Mit einem Klick auf das Symbol gelangen Sie zum Mitgliedsantrag. Diesen können Sie uns eingescannt und mit Unterschrift versehen per Email zusenden. Einen Brief richten Sie bitte an:

Förderverein der
SG TSV/DJK Herrieden e. V.

Schießwasen 1
91567 Herrieden